Bilder: Avensis T25 mit 19"

Diskutiere Bilder: Avensis T25 mit 19" im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Suche bilder vom Avensis T25 Kombi mit 19" Felgen und wen möglich in Kombination mit den eibach oder anderen federn die 25 - 35 mm tiefer sind....

  1. #1 Timme-MR2, 25.02.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    Suche bilder vom Avensis T25 Kombi mit 19" Felgen und wen möglich in Kombination mit den eibach oder anderen federn die 25 - 35 mm tiefer sind.

    Habe vor die Tomasson TN6 in 19" mit den Eibach Pro-Kit ferdern zu verbauen.
     
  2. Gionni

    Gionni Guest

    Hallo,


    Meine neuen Felgen sind drauf

    Eibach Pro-Kit und 8,5*19.


    Gruß Gionni

    ps. Da schleift nichts. Hab dreimal diese Größe nach Paragraph 21 abnehmen lassen.
     
  3. #3 steffler, 01.04.2010
    steffler

    steffler Guest

    so eibach pro kit mit fsw toto in 8x19"

    [​IMG]
     
  4. #4 Timme-MR2, 19.05.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    Habe jetzte an meinem Avensis (T25) Kombi D-Cat das Eibach Pro-Kit 25mm verbaut und 19" Tomason TN6 mit 225/ 35 R19 Kumho Bereifung drauf gezogen.
    Kann bis jetzt sagen Das genug platz in den Radkästen ist und nichts schleift. Belastungstest folgt am wochenende und bilder ebenso.

    P.S. kann nur sagen das es richtig geil aussieht. :clap: :D
     
  5. #5 steffler, 20.05.2010
    steffler

    steffler Guest

    Hört sich gut an!
    welche dimensionen haben deine felgen?
    wichtig sind mir et und breite!?
     
  6. #6 Masterblaster, 20.05.2010
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Ach nee der Timme,

    kaumt sind die alten Felgen weg, legt er los.

    Viel Spaß mit den neuen Rädern.....Bilder wollen wir sehen!!!

    :pic:

    Gruß René
     
  7. #7 Timme-MR2, 20.05.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    Morgen wird die front mit einem neuen design versehen und samstag mache ich gleich paar schicke bilder die ich euch dann präsentiere. :D :slow:
     
  8. #8 Timme-MR2, 22.05.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

  9. Andre'

    Andre' Guest

    Echt mal hammer! Sind da federwegbegrenzer drin und hast du da was am radkasten umlegen müssen?
     
  10. #10 Timme-MR2, 24.05.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    nein sind keine begrenzer drin und karosseriearbeiten wurden auch nicht gemacht. nichts notwendig gewesen.

    einfach nur die Federn ausgetauscht,
    die neuen räder drauf und fertig war dat ding.

    Bin sehr zufrieden mit den ergebnis. :beach:
     
  11. rpmcm

    rpmcm Guest

    Moin TimmeMR,

    falls Du demnächst auf der A24 angehupt wirst, nicht wundern,
    das sind nur die neidischen Forumskollegen. :clap:

    Sieht wirklich toll aus, machst Du den Umbau / Tieferlegung auch
    nebenberuflich ?

    Grüße aus dem HVL-Umland (Berlin).
    rpmcm
     
  12. #12 Timme-MR2, 25.05.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    .....ja heben mit paar kumpels uns eine kleine werkstatt in einer scheune gebaut.
    unter uns kumpels auch Custom-scheune genannt.
    da schrauben immer welche rum. hebebühne und all solch zeug ist vor ort.
    im Alltag bin ich Maler und Lackierer.
     
  13. #13 Suitcase, 25.05.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Timme-MR2,

    bitte verkleinere deine Bilder auf die Größe 800 x 600 Bildpunkte gemäß den Forumregeln.

    Guido
     
  14. #14 Matsche, 09.04.2012
    Matsche

    Matsche Guest

    Hier mal zwei Bilder von meinem AV mit KAW Fahrwerk 40/30 und 8,5X19 ET40 Felgen und 225/35 ZR19.
    Streifen tut nix und eingetragen ist es auch schon, ohne Probleme.

    Vorher waren TTE Federn verbaut, nur dazu hatte ich keine Papiere, also auch kein Eintrag.
    Mit den TTE Federn und den originalen Dämpfern hatte ich leider hinten ein Federweg bis die Felge im Radkasten verschwunden war.
    Durch das neue Fahrwerk ist dies nun weg und er federt nicht mehr so sehr durch.

    Trotzdem ist er hinten immer noch 1cm tiefer im radkasten wie vorne. Mit den alten TTE Federn waren es sogar 2,5cm unterschied vorne/hinten.

    Gruss Matthias

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #15 AvensRob, 24.04.2012
    AvensRob

    AvensRob Guest

    Sieht echt super Klasse aus. Da wirken meine 16" total "poplig".
     
  16. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Große Felgen sehen zwar beser aus, aber es leidet die ganze Karosserie, die Koppelstangen, die Dämpfer und die Insassen, denn komfortabel ist das dann leider nicht mehr.
     
  17. #17 matthiomas, 29.04.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    :kn: ...ist wohl wahr. Mir fehlt bei 17" schon oft der Komfort......,aber jeder hat halt andere Prioritäten.

    Viele Grüsse
     
  18. #18 AvensRob, 30.04.2012
    AvensRob

    AvensRob Guest

    ... das klingt wiederum nicht so positiv. Comfort ist mir schon sehr wichtig. So ein "gehoppel" mag ich überhaupt nicht.



    Gruß
     
Thema:

Bilder: Avensis T25 mit 19"

Die Seite wird geladen...

Bilder: Avensis T25 mit 19" - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  4. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  5. Bilder:Meine Corolla Limousine 2009

    Bilder:Meine Corolla Limousine 2009: Hallo Schöne Grüße aus Österreich Habe meinen C-Verso verkauft und mir den neuen Corolla gekauft: Daten: D4D 125 126 PS , 6Gang, Schon...